Das war die Americana 2019

Wenn du auf einem roten Teppich die Messehallen betrittst, der Duft aus gebrannten Mandeln in der Luft liegt, du Kühe muhen hörst und die ersten Verkaufsstände siehst, dann weißt du, dass du auf der Americana angekommen bist!

Nach 4 Tagen Aufbau und Einräumen konnte unser Team aufatmen und gespannt den Messetagen entgegen sehen. Wir hatten viele tolle Neuigkeiten und Angebote im Gepäck und so dauerte es morgens nie lange bis sich unser Stand füllte. Da Qualität und Service bei uns an erster Stelle stehen, waren wir mit 15 unserer besten Leute für unsere Kunden vertreten. So konnten wir uns für Beratungsgespräche rund um Sättel und Zubehör Zeit nehmen und auch spezielle Wünsche erfüllen.

Wie auch für die Besucher, so ist Europas größte Westernreitsportmesse auch für Teilnehmer und Aussteller etwas Besonderes. Sie erfordert besonders gute Organisation, man findet besondere Produkte und am wichtigsten: sie schafft besondere Momente. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Besuch von vielen bekannten aber auch vielen neuen Gesichtern hatten ! Wir haben uns über jede/n einzelnen Kunden/in gefreut, dem/der wir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten und ganz besonders gefreut hat uns das riesengroße Lob, dass uns erreicht hat! Vielen Dank!

Das gesamte Team von Gomeier’s World of Saddles möchte sich recht herzlich bei allen Freunden, Stammkunden und neuen Kunden, der Messeleitung und ganz besonders bei unserem Messeteam bedanken! Es war eine rundum gelungene Messe und wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Americana in 2021!

Du hattest keine Chance vorbeizuschauen? Macht nix! Wir sind ab 17.09. wie gewohnt im Ladengeschäft in Vaterstetten sowie im Onlineshop für dich da! Außerdem ist nach der Messe ja bekanntlich vor dem nächsten Turnier: Wir befinden uns aktuell in den Vorbereitungen zur Indian Summer Show der VWB in Kreuth und anschließend geht’s gleich weiter mit der German Open der EWU, also besuche uns an unserem Stand, wir freuen uns auf dich!

Deine Gomi’s

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.